Unternehmen

Familienunternehmen mit Talent für Trends

 

Dieter Reinhardt brachte Ideen, Geschick, Herz und Sachverstand mit, als er 1970 seine Firma im hessischen Oberbiel nahe Wetzlar gründete. Heute arbeiten 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf über 3.000 qm2 Produktionsfläche für die D. Reinhardt Werkzeugbau und Elektronik GmbH.

 

Mitte der 90er Jahre stiegen die Söhne Dennis und Maic Reinhardt in die Geschäftsführung ein. Das Reinhardt’sche Motto „Seriös, schnell und professionell“ wird konsequent umgesetzt.

 

Das Ergebnis: Qualitätsprodukte, die für sich selbst werben. Vom Prototyp über Klein- zu Großserien – alles aus einer Hand.

Mit eigener Konstruktionsabteilung, einer zuverlässigen Qualitätssicherung und erfahrenen Werkzeugmachern begleitet Reinhardt seine Kunden auf Wunsch schon von der Idee bis zum fertigen Produkt.

 

Seit 2009 ergänzt die ABUS-A.F.E. Kabelkonfektion GmbH als verbundenes Unternehmen das umfassende Angebot der D. Reinhardt Werkzeugbau und Elektronik GmbH.